Landing Pages & Google Ads – die perfekte Kombination
Mit zielgruppenaffinen Landing Pages und hochqualitativen Google Ads Kampagnen lassen sich schnell und transparent Erfolge erzielen. Durch zielgerichtete optische, inhaltliche und strukturelle Darstellung, integriertes Conversion-Tracking und dem nachvollziehbaren Userverhalten können Anzeigen, Keywords, Anzeigenschaltung und
Mit Google Tools und Produkten messbare Online-Marketing Erfolge erreichen
Im Prinzip ist es ganz einfach: Mein monatliches Online-Marketing-Budget beträgt X EUR und daraus generiere ich Y EUR. Was aber banal klingt, stellt sich in der Realität oft schwieriger dar. Die wenigsten Unternehmen, die in
Webseitenoptimierung vs. Suchmaschinenoptimierung
Das Team unserer Internetagentur beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit der Frage, ob das Anbieten der Leistung Suchmaschinenoptimierung überhaupt noch sinn- und zeitgemäß ist. Denn zum Einen umfasst unsere Leistung in diesem Bereich wesentlich
Webseite auf SSL umstellen – SEO-konform und ohne Ranking-Verlust
Die Suchmaschine Google hat im August offiziell bekanntgegeben, dass eine generelle SSL-Verschlüsselung auf der eigenen Webseite oder im Onlineshop einen positiven Rankingfaktor darstellt. Hierbei steht der Datenschutz der Besucher im Vordergrund. Ein SSL-Zertifikat kann bei
Domain-Parameter als Rankingfaktor in der Suchmaschinenoptimierung
Die Auswahl der richtigen Domain ist nicht ganz unerheblich für die Suchmaschinenoptimierung einer Website. Doch welche Faktoren werden berücksichtigt? Ist es besser eine neue Domain zu registrieren oder eine bestehende Domain zu übernehmen? Auf welche
Domainumzug – SEO-konform und ohne Rankingverlust
Domainumzug ohne Rankingverlust - So wird´s gemacht Aus verschiedenen Gründen stehen Webmaster vor der Aufgabe, eine bestehende Webseite auf eine neue Domain umzuziehen. Um bereits erreichte Platzierungen in den Suchmaschinen zu behalten, Besucher zielgerichtet auf