Es hat uns eine sehr große große Freude gemacht das diesjährige Sportfreunde Camp von Anpfiff ins Leben unterstützen zu dürfen. Ein Auszug des Berichts:

„Alle sind echt motiviert“

Tag zwei beginnt auf der Driving Range in St. Leon Rot. Zunächst gibt es eine kurze Einführung, wie man den Schläger hält, und dann geht’s auch schon los mit den ersten Abschlägen. „Alle sind echt motiviert und für die ersten Versuche hat es wirklich gut geklappt“, loben Janne und Robin, die den Golfpart organisiert haben. Beim Golfen ist auch Tobias Kusch dabei. Seine Online-Marketing Agentur SUNRISE DIGITAL® unterstützt das diesjährige Sportfreundecamp. Er freut sich, dass es dieses Jahr endlich geklappt hat, nachdem das Camp vergangenes Jahr wegen Corona ausfallen musste. „Das Konzept finde ich Weltklasse“, schwärmt er. Kinderprojekte sind ohnehin eine Herzenssache für ihn – da lag eine Kooperation natürlich nahe. Der Kontakt kam schließlich durch die TSG Hoffenheim zustande. „Kinder sind das Wichtigste, was es gibt“, erklärt Kusch seine Motivation. Seine eigenen hat er an dem Morgen auch mitgebracht und möchte sich ansehen, was die Kinder im Camp erleben. „Manche Menschen haben nur eingeschränkt die Möglichkeit, sowas zu erfahren, daher ist der Ansatz von Anpfiff großartig“, betont er.

» Den ganzen Artikel findet Ihr hier (externer Link zu Anpfiff ins Leben)

SUNRISE DIGITAL Sportfreunde Camp Anpfiff ins Leben
SUNRISE DIGITAL unterstützt Sportfreunde Camp