Loading...

Online-Marketing

Home/Online-Marketing

Klasse statt Masse – Online-Marketing mit effektiven Konzepten und unkomplizierten Umsetzungen.

Wir erstellen für Sie ganzheitliche Online-Marketingstrategien und -konzepte in den Bereichen Internet, sowie Events und Promotion. Dazu zählt auch die Optimierung Ihrer Webseite durch Landing Pages und den höchsten Grad an Usability.

Werbemaßnahmen gibt es viele – effektiv müssen sie sein. Google AdWords Kampagnen, Facebook-Marketing, Guerilla-Marketing und Linkbaiting gehört ebenso zu unserem Repertoire, wie das Planen und Realisieren von Gewinnspielen und Aktionsseiten (Landing Pages).

Wir bieten Ihnen dabei alle Möglichkeiten für modernstes und innovatives Online-Marketing, wie z.B. das rechtlich konforme Double-Optin per Telefon mit unserem Voice over IP Modul.

Mit unserem Heidelberger SEO-Team bieten wir Ihnen Full-Service in punkto Online-Marketing

Google AdWords

Optimale Reichweite mit Suchmaschinenwerbung

Google AdWords Anzeigen optimal platzieren

Kreative Anzeigen für zielgruppenaffine Besucher : Wir erstellen für Ihr Unternehmen nicht nur Google AdWords-Konten und optimierte Kampagnen. Die Prüfung Ihrer Keywords auf Relevanz und Zielgruppen gehört für uns ebenso zur professionellen Suchmaschinenmwerbung, wie auch das Einsetzen geeigneter Trackingtools. Individuelles Landing Page Tracking hilft uns bei der Analyse und Auswertung der Besucherdaten und vor Allem der wichtigen Non-Conversion-User. Professionell und zuverlässig: profitieren Sie von unserer Erfahrung als zertifizierter Google AdWords Partner.

Social Media Marketing

Get in touch with Facebook, Twitter, Instagram, Google+ & Co.

Von Tweets & Likes zu Sales & Leads

Facebook, Twitter & Co. – muss wirklich jeder tweeten und liken? Wir beraten Sie über die Möglichkeiten des Social Marketings und helfen Ihnen dabei eine entsprechende Reputation aufzubauen – unabhängig davon, ob Sie Leads, Sales oder einfach nur Präsenz auf diesen Plattformen gewinnen möchten. Wir unterstützen Sie bei der Pflege und Handhabung der verschiedenen Marketing-Instrumente und schalten für Sie zielgruppendefinierte Anzeigen und Werbung in den größten und wichtigsten Social Networks.

Content Marketing

Zielgruppen besser ansprechen

Die Kunst der Formulierung & Platzierung

Beim Content-Marketing unterscheiden wir zwischen Prozessen der Suchmaschinenoptimierung und des Online-Marketings. Insbesondere bei der Formulierung von Unternehmens- und Blogtexten, sowie bei der Planung eines Social Media Marketing Konzeptes muss konsequent eine einheitliche Strategie verfolgt werden. Im Vorfeld ist es wichtig, Markt und Zielgruppe zu analysieren und Richtlinen für das Content Marketing zu erstellen. Dies fängt bereits bei der Entscheidung an, ob in sozialen Netzwerken die Zielgruppe mit „Du“ oder „Sie“ angesprochen wird.

Online-Marketing Betreuung

Konzeption & Beratung für Ihre Online-Kampagnen

Ohne Strategie kein Erfolg

Wenn Unternehmen Online-Marketing Kampagnen inhouse abbilden nehmen Sie meist eine professionelle externe Agentur mit ins Boot, um Strategie und Konzept festzulegen. Wir beraten Unternehmen und schulen Ihre Mitarbeiter in allen Bereichen des Online-Marketings, wie z.B. Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Display-Advertising und Social Media Marketing. Wir begleiten Sie während der Umsetzung, werten die Erfolge in den verschiedenen Marketing-Kanälen aus und optimieren diese gemeinsam mit Ihnen.

Gewinnspiele

Seriöse Lead-Generierung

Gewinner auf beiden Seiten

Wir erstellen für Sie bedarfsgerechte Landing Pages und Microsites für Gewinnspiele aller Art. Qualitativ hochwertige Leads haben wir u.a. bereits mit passwortgeschützten Gewinnspiel-Formulare für ausgewählte Usergruppen für das kicker sportmagazin und avandeo generiert. Für das Double-Optin-Verfahren können Sie wählen zwischen : interaktiv telefonisch, per Email oder klassisch auf dem Postweg, z.B. mit Zusendung eines Codes zur Eingabe im Internet. Wir beraten, designen und programmieren Ihr Gewinnspiel im Internet.

Hybridmarketing

Effektive Marketing-Maßnahmen kombinieren

Auf einem Bein kann man nicht stehen

Beschränken Sie sich beim Online-Marketing nicht auf einen Kanal. Dazu wandelt sich die Online-Welt zu schnell, User verändern ihr Verhalten und Drittanbieter ihre Konzepte. Mit Hybridmarketing lassen sich optimal Marketing-Kanäle kombinieren, z.B. Suchmaschinenoptimierung mit AdWords, Promotion und Online-Gewinnspiele oder Social Media Marketing mit klassischen Printanzeigen. Hierdurch entstehen wertvolle Synergien und Erkenntnisse zur Zielgruppe, die sich gegenseitig gewinnbringend unterstützen.

Wir beraten Sie gerne!

Unverbindliche Anfrage

Sunrise Web & Marketing GmbH · Telefon: 06221 / 7250280 · Email: team@sunrise-web.de